Boneheads - Jenseits der Khom

 

Dieses soll das erste Abenteuer einer etwas ungeschickten Heldentruppe namens "Boneheads" werden, die mehr durch Zufall als durch strategisches Vorgehen ihre Abenteuer bestehen. "Jenseits der Khom" ist im übrigen die Überschrift für dieses Abenteuer. Je nach Erfolg oder Mißerfolg kann man noch über weitere Abenteuer nachdenken :-)

Bisher ist nur Elgor, der Streuner als Teilnehmer in der "Truppe". Ich strebe eine Gruppe von etwa vier bis sechs Helden an, die bunt gemischt aus allen bekannte Heldentypen sein kann. In der aktuellen Phase steht es jedem frei noch neue Mitstreiter auf- oder abtauchen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich jeden dazu aufrufen die Geschichte hier fortzuführen. Jeder der meint eine Idee für einen weiteren Abschnitt zu der Geschichte zu haben soll mir eine Mail an userstory@nigjo.de schicken und ich werde diesen dann hier einfügen. Alternativ kann auch das Eingabeformular benutzt werden um mir den Abschnitt zu schicken.

Die ganze Geschichte kann man sich auch zum offline lesen
und ausdrucken als PDF-Dokument ( 51Kb ) herunterladen.

sitemap
© by Nigjo Iqn