Sprüche auf nigjo.de

 

Nicht immer ist alles so einfach, wie es vielleicht zunächst scheint. Man könnte meinen, jemanden die Liebe zu gestehen sei nicht schwer. Genau genommen sind es nur drei Worte. Wenn auch in dieser Kombination drei sehr mächtige Worte. Drei kleine Worte, die ich nicht im Stande bin über die Lippen zu bringen, wenn du in meiner Gegenwart bist. Es ist ja leider nicht allein damit getan diese Worte zu sagen, während ich in deine Augen schaue. So gerne mein Herz dies auch tun würde so sehr habe ich auch Angst davor.

Gerne wäre ich in deiner Nähe. Würde dich umarmen, dich küssen. Dir vereinzelnd kleine Schweinereien ins Ohr flüstern. Aber leider bist du nicht hier. Ich bin nicht da. Ich möchte dich sehen, nicht nur hören oder von dir lesen. Täglich möchte ich dich sehen, berühren können. Mich auch mal mit dir streiten über Kleinigkeiten. Aber du bist so weit weg von mir. Klar sind die Entfernungen nicht unüberbrückbar. Zumindest geographisch. Aber ich würde viel lieber nur meine Hand ausstrecken und deine Haut spüren können.

Mir bleibt es die wenigen Stunden in denen ich dein Antlitz betrachten kann, deine Stimme zu hören so gut es nur geht auszukosten. Still meine Sehnsucht zu unterdrücken. Warten darauf, das bald es wieder zu einem Zusammentreffen kommt. Jedes mal zu hoffen, dass auch du ein Stück meiner Sehnsucht teilst und einer von uns den Mut findet dieses drei kleinen Wort zum Gegenüber zu rufen:

Ich liebe Dich


zurück
sitemap
© by Nigjo Iqn