3 Freunde

 

Kapitel 1

Er rannte. Er dachte nur noch an Flucht. Doch Wohin? Er stand mitten im Wald. Er schaute sich um. Da in der Ferne konnte er eine kleine Hütte erkennen. Mit seiner letzten Kraft rettete er sich in die leer stehende Hütte. Er schaute aus dem Fenster und konnte erkennen wie Valour immer näher kam. Er machte einen Schritt zurück um nicht von ihm gesehen zu werden, doch er trat auf Glas, welches zerbrach und Valour auf ihn aufmerksam machte. Valour rannte auf die Hütte zu und brach die Tür auf. "Was... was willst du von mir? Was hab ich dir getan?" "Du musst bestraft werden." Valour holte mit seinem Schwert aus und....

"Pierre? Hey Schatz, wach auf, du hattest einen Alptraum!" "Was... was.... ach egal, guten Morgen Mom!" Los mach dich fertig. Du musst zur Schule. Frühstück ist auch gleich fertig." "Hast du es denn schon wieder vergessen?" "Was den?" "Na ich hab doch heut Wandertag!" "Stimmt ihr geht ja in den Wald. Wie aufregend..."(Viola lächelt)

Pierre stand auf und ging ins Bad, anschließend aß er mit seiner Mutter Frühstück und rauchte noch eine Zigarette.

Eine halbe Stunde später:

"Tschüss Piere. Viel Spass!" "Tschau Mom. Danke." Pierre gab seiner Mutter noch einen Abschiedskuss und verließ dann das Haus...

 André De Lumon, 27.06.2005 weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn