Guinness

 

virtuelle Deutungen

Anja wachte auf, weil auch ihre Wärmflasche von ihrem Bauch verschwunden war. Sie lauschte, ob irgendetwas in ihrer Umgebung Aufschluß darüber geben konnte, wo sie sich befindet. Die Augen zu öffnen wagte sie nicht. Wer wußte schon, was man dann alles verarbeiten mußte. Die Geräusche, die an ihr Ohr drangen, deuteten auf Anhieb nicht auf eine bekannte Umgebung hin. Doch dann kam der tosende Applaus. Sie wußte zwar nicht, wer sich den verdient hatte, aber er kam zweifellos aus dieser dämlichen Flimmerkiste. Oh Gott, dachte sie sich, Wie kann Peter nur wieder so fit sein, daß er sich das antat? Naja. Von einem Nebel in einen anderen zu treten macht für das Gehirn wohl nicht viele Unterschiede.

Anja war jedoch nicht in der Stimmung sich das auch noch anzutun. Der gestrige Abend reicht vollkommen bzw. die Auswirkungen davon.Sie entschloß sich ihr Glück in der virtuellen Welt zu suchen und taperte zu ihrem Rechner. Der Rechner stand in dem kleinsten Raum der Wohnung. Er hat trotzdem genug Platz um zwei Schreibtische aufzunehmen und man konnte sich auf den dazu gehörigen Stühlen sogar noch etwas hin und her bewegen.

Aber mehr brauchte sie auch gar nicht. Wer braucht schon Platz, wenn man genug hat um seine Tastatur zu bedienen?

weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn