Guinness

 

oder: Du bist, das was du trinkst.

Dieses Projekt ist mein erster Versuch eine etwas längere Geschichte zu schreiben als es normalerweise in Schulaufsätzen üblich ist. Darum bitte ich um etwas Nachsicht, wenn die Geschichte nicht ganz den Ansprüchen eines Bestsellers entsprechen.

Ich hatte ursprünglich geplant, dass ich hier relativ regelmäßig weitere Abschnitte an die Geschichte anhängen werde. Allerdings habe ich in letzter Zeit zu wenig Ideen gehabt um eine würdige Fortsetzung zu schreiben. Aber ich verspreche, dass ich diese Geschichte nicht vergessen habe und dass sie auch irgendwann einmal weiter geschrieben wird.

Nichts desto trotz ist Jedermann und Jederfrau dazu aufgerufen mich mit Lob & Kritik zu überhäufen. Vielleicht gibt mir das auch die Muse für den Rest der Geschichte.

sitemap
© by Nigjo Iqn