Spacedefence

 

no Soldiers

"Das?" Ltd. Morp tat überrascht. "Das wird noch eine kleine Überrschung für Sie werden. Beta, du weißt, wo die Klamotten hin kommen." Ohne zu zögern griff der Roboter die Kisten unter den Arm und stapfte davon. "Wumm, Wumm". Jeder Schritt ließ die Laufroste erzittern.

Jesil drehte sich zu seinem neuen Vorgesetzten um und blickte in ein Gesicht, das eine solchen Stolz ausstahlte, dass Jesil sich am liebsten gleich vor lachen auf dem Boden gekrümmt hätte. Er wußte allerdings das eine solche Aktion einem Vorgesetzten gegenüber nicht unbedingt angebracht ist. Er hätte es bei seinen "Schützligen" auf den Transporten auch nicht geduldet. Morp war aber wohl mächtig Stolz auf sein Mädchen.

"Sir?" versuchte Jesil die Aufmerksamkeit des Ltd. auf sich lenken. Ein zucken der Augenbrauen verriet ihm, das ihm dies scheinbar gelugen war. "Darf ich fragen wofür so viel Spezialmaterial auf das Schiff gebracht wird? Die Weerp ist doch für Truppentransport mehr als ausreichend ausgestattet." Ltd. Morp drehte seinen Kopf zu Jesil. "Seargeant Jesil. Sie drüfen Fragen. Aber ich muß sie enttäuschen. Wir werden keine Truppen transportieren auf dieser Mission!

Er zog noch einmal seine Augenbrauen hoch um seinen kleinen Triump über seinen Untergeben zu unterstreichen und ging dann seinem Schoßhund hinterher.

 Jens Hofschröer, 11.10.2002 weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn