Benutzerdefiniert

 

DAS LOCH!!!

Verwirrt blickte ich an mir herunter:

Der Unfall hatte meine Hose -äh, sagen wir - etwas ungeschickt beschädigt.

Ne, mit mir war alles in Ordnung, kein Blut oder so, nur die Hose hatte ein riesiges Loch...

Errötend zog ich es zu.

Clara bemerkte meine Unsicherheit, meinte aber nur cool: "Hey, Klasström, DAFÜR brauchst du dich wirklich nicht zu schämen" - Jetzt schämte ich mich. War das ein Kompliment gewesen? Ich erinnerte mich nicht daran, vor dem Schlag so herumgelaufen zu sein, aber in dieser Situation war mein Gehirn das letzte, worauf ich mich verlassen konnte.

Auf einmal kam sie schnellen Schrittes auf mich zu, es blitzte in ihrer Hand. "Erinnerst du dich noch an den Matschball?" fragte sie schelmisch. Jetzt sah ich es. In ihrer Hand hielt sie eine Nadel und fuchtelte damit vor meiner Hose herum...

  Thomas B., 02.04.2002 weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn