Boneheads - Jenseits der Khom

 

erste Kontakte

Er warf einen Blick in die Runde. Niemand, der irgendwie wie ein Schüler aussah. Aber wahrscheinlich hatte dieser Schüler von dem der Mann erzählte sich verkleidet, damit ihr keiner erkannte. Nur wie sollte Elgor ihn dann erkennen?

In der Ecke der Kneipe saß ein großer bärtiger Mann, der aus der Gegend um Thorwal kommen mußte. Elgor beobachtete ihn ein wenig. Entweder war er auf der Flucht und erwartete jeden Moment seine Verfolger oder er suchte jemanden genau wie Elgor.

Der Streuner wußte nicht genau ob er gemeint war oder nicht. Er drehte sich auf jeden Fall um als der Mann aus der Ecke plötzlich auf ihn zeigte und andeutet, daß Elgor zu ihm rüber kommen sollte.

"Bist Du Nagip?" wurde Elgor gefragt. Er schüttelte mit dem Kopf. Der Thorwaler stieß ein mißmutiges Grummeln aus. "Ich soll hier auf einen Typen Namens Nagip warten. Er hat 'nen Auftrag für mich. Mein Name ist Börge", brummte er, "Wie ist dein Name?"

 Jens Hofschröer, 02.05.2001 weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn