Boneheads - Jenseits der Khom

 

Suppe und andere Flüssigkeiten

Elgor wünschte sich, er hätte nie auf diesen komischen Mann gehört und hätte nie diese Tür zu dieser Kneipe geöffnet. Jetzt war er eine willkommene Abwechslung für diese Männer hier. Alle waren um Ihn versammelt und frönten dem Schauspiel der "Taufe" die man Elgor zuteil kommen lies. Bier und Pferdemist waren gerade richtig um ihn zumindest den Duft eines gerade heimkehrenden Kämpfers zu geben. Alle Versuche Elgors sich dagegen zu wehren scheiterten schon an den beiden Kraftprotzen, die ihn auf der Theke festhielten.

Aus den Augenwinkeln und der Männerhorde um ihn herum konnte Elgor immer mal wieder einen kurzen Blick auf einen Mann werfen, der an einem Tisch am Fenster saß und anscheinend über eine Schale gebeugt war.

"KARBUUMMM" - Mit einem lauten Knall knallte die Eingangstür an die Wand direkt daneben. Sofort war alles in der Kneipe still. Man hörte nur jemand aus dem Hintergrund eine Suppe schlürfen und eine dunkle Gestalt stand da wo vorhin noch die Tür war.

 Jens Hofschröer, 02.10.2001 weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn