interaktive Fortsetzungsgeschichten auf nigjo.de

 

quasi die "AGB" dieser Seiten

Copyright

Die einzelnen Abschnitte der Fortsetzungsgeschichten wurden von verschiedenen Autoren geschrieben. Das Copyright für jeden Abschnitt liegt beim jeweiligen Autor. Das Copyright auf eventuell verwendeten Produktnamen liegt beim jeweiligen Herrsteller. Alle Tiere und Personen, die in den Geschichten auftreten sind rein fiktiv. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen oder Tieren ist rein Zufällig und nicht beabsichtigt.

Schreibt jemand einen neuen Abschnitt für eine der bestehenden Geschichten oder beginnt ein Autor eine neue Geschichte, so erklärt sich der Autor automatisch damit einverstanden, daß dieser Abschnitt und sein vollständiger Name auf dieser Webseite veröffentlicht wird und akzeptiert die hier aufgeführen Bedingungen. Ich behalte mir vor diese Bedingungen jederzeit wieder zu ändern oder anzupassen. Ich werden dann alle Autoren über diese Änderungen per Mail informieren.

Ich behalte mir vor kleinere Änderungen an den Texten (Rechtschreibfehler, Layout, ...) ohne explitizes Einverständnis des Autor vorzunehmen. Inhaltliche Änderungen werden von mir nicht ohne Rücksprache durchgeführt.

Die Vervielfältigung der Fortsetzungsgeschichten oder Teile von ihnen in elektronischer oder auch nicht elektronischer Form bedarf der ausdrücklichen Erlaubnis der betroffenen Autoren. Zitate aus den Fortsetzungsgeschichten oder Teilen davon sind immer mit einem Hinweis auf das Original zu versehen.

sitemap
© by Nigjo Iqn