interaktive Fortsetzungsgeschichten auf nigjo.de

 

Neue Ideen für eine Fortsetzungsgeschichten

Auch wenn es manchmal so aussehen mag, als ob es nur einem kleinen privaten Kreis erlaubt ist hier mitzuschreiben; ich betone nochmal: Jeder darf hier mitschrieben. Das soll aber auch niemanden davon abhalten mir neue Ideen für neue Geschichten zu schicken. Ich bin für alles offen was die Literatur zu bieten hat.

Realistisches oder Fantastisch
Vergangenes oder Zukünftiges
Gruseliges oder Lustiges

Ich habe hier auch eine Liste mit Überschriften zu Geschichten, die bis jetzt noch keinen Inhalt haben. Wer auch hierzu Ideen hat ... Nur her damit.

  • derzeit leider kein Titelvorschlag vorhanden

Für all das kann entweder das Eingabeformular benutzt werden. Dort kann dann neben dem passenden Titel auch direkt der Anfang der neuen Geschichte eingegeben werden. Man kann mir natürlich auch einfach eine Mail an stories@nigjo.de schicken mit der neuen Geschichte (mit oder ohne ersten Abschnitt).

sitemap
© by Nigjo Iqn