Guinness

 

Vorspiel

Es war kalt auf dem Bahnhof. Der Wind pfiff über den Bahnsteig. Ungeachtet dessen, ob es irgendjemanden stören könnte oder nicht. Peter und Anja hielten sich fest im Arm. Aber trotzdem war ihnen kalt. Das letzte Wochenende war nicht ganz so verlaufen, wie sich die beiden das vielleicht gewünscht hätten.

Die Geburtstasparty am Freitag war schon anstrengend genug gewesen. Viel Freunde, viele Biere und erst früh am Morgen ins Bett.

Eigentlich waren die beiden für den Vormittag zum Aufräumen eingeplant. Aber es sollte doch wieder mal anders kommen. Die Verabredung scheiterte schon daran, daß das Bett die beiden erst zur Mittagsstunde frei gab. Es ist auch gar nicht so einfach seinem Körper zu befehlen, die am Vorabend in Alkohol ertränkten Kraftreserven wieder zu mobilisieren.

weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn