Guinness

 

Ordnung

Anja glaubte als erste diese Leistung vollbracht zu haben. Sie quälte sichunter der wärmenden Decke hervor und stolperte Richtung Küche. Die Entfernung vom Schlafzimmer zur Küche schien an solchen Morgenden immer endlos zu sein. Nachdem sie diese Hürde erstaunlich schnell gemeistert hatte, mußte erstmal diese wichtige Frage beantwortet werden, welches Getränk wohl am Besten dazu geeignet wäre diesen verdammten Brummschädel zu bekämpfen.

Die Küche war aber, zumindest zu diesem Zeitpunkt, alles andere als ein Ort an dem man etwas finden könnte. Aufgrund der Tatsache, daß in der neuen Wohnung keine Küchenzeile vorhanden war mußten Anja und Peter das Waschbecken des Badezimmers als Spüle mißbrauchen. Dadurch kann das aber immer etwas länger dauern, bis das dreckige Geschirr gesäubert wird.

Dies in Kombination mit halb leergetrunkenen Getränkeflaschen und leeren Fertiglasagneschalen machte es Anja in ihrem Zustand nicht einfach das richtige Getränk zu wählen. Kalter Kaffee schmeckt auch nicht sonderlich gut und neuen zu kochen fehlte ihr noch die Kraft. Ihr Blick viel auf eine Flasche mit leutend rotem Inhalt. Sie dachte sich, was so schön leutet, kann nicht schlecht sein und nahm einen kräftigen Schluck.

Aus dem Schlafzimmer kam unterdessen immer lauter werdendes Gemurmel und Gestöhne. Die ersten Anzeichen dafür, das Peter ein paar seiner Lebensgeister wiedergefunden hatte.

weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn