Guinness

 

Entfernungen

So schön die Strecke auch sein mochte; Peter konnte sich nicht daran erfreuen. Der Moment, als er Anja loslassen mußte war, als ob eine ganze Büffelherde über ihn her trampelte.

Aber es half ja nichts. Nicht mehr lange und er konnte diese - mittlerweile nervig gewordenen - Zugfahrten sein lassen. Neuer Job, neues Glück.

Er hatte es entlich geschafft einen Arbeitsplatz zu finden, der so lag, daß er es sich zumuten konnte morgens mit dem Auto zu fahren. Damit würde sich entlich der Traum erfüllen mit Anja in einer Wohnung zusammen zu ziehen.

Es war nicht einfach sich aus dem Vertrag zu lösen. Er hatte ihn damals nach der Ausbildung blindlings unterschrieben. Zu froh war Paul entlich kein Azubi mehr zu sein, als das er sich um solche "Kleinigkeiten" zu kümmern. Es konnte ja keiner Ahnen, daß er so schnell das Bedürfnis hätte die Firma zu verlassen.

weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn