Benutzerdefiniert

 

"stranger than strange" said the weird cow

Ab dann war es ein leichtes für mich, und fünf Minuten später war auch ich (etwas zerbeult von der Claras Befreiungsaktion) aus dem Auto (auf dem Kopf liegend wie eine umgedrehte Schildkröte) gekrochen. Nach einem kurzen Blick auf die Kuh (ein gutes Stück weit zurück sah man einen großen fleischigen Brocken auf dem Asphalt liegen, garniert von Blut, Blinkern, Kotflügeln und anderen Autokleinteilen) und einem Mordsgezeter ("Wäre ich doch niemals in diesen Wagen gestiegen. Von diesem Irren! Von diesem Gorilla! Haaachhh! Wie kann man denn eine Kuh übersehen?! Die stand wohl urplötzlich auf der Straße oder wie?! Manche bremsen auch schon für ein Kaninchen, aber dieser Dämlack, aach, was rege ich mich auf...") stampfte Clara schnaubend zum Wagen, riß ihre Tasche heraus und warf mir einen eisigen Blick zu.

Ich stand ziemlich bedröppelt am Straßenrand. Und hoffte, mit einer halbwegs kontruktiven Aktion alles ungeschehen zu machen. Ich hob ich meinen Daumen und schaute in die Ferne.

 Stefan Krämer, 07.08.2001 weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn