Guinness

 

Ziele

Das opulente Frühstück am nächsten Morgen das beide zu sich nahmen bestand aus 'ner Schnitte Brot mit Schinkenwurst aus dem Supermarkt. Anja blickte Peter mit etwas trauriger Miene an. Wieder eines dieser wenigen Wochenenden an denen sie mit ihm zusammen sein konnte. Und wenn man es genau nahm, war nicht viel davon übrig geblieben.

Während des Frühstücks hatte sie ständig mit sich kämpfen müssen. Sie wollte ihn eigentlich nicht fragen, wann sein Zug fährt und er sie wieder verlassen würde. Aber Peter wußte es selber nicht. Er meinte nur, bisher sei er immernoch an seinem Ziel angekommen ohne vorher großartig zu planen.

Das war jetzt zwar nicht gerade das, was Anja hören wollte, aber sie schluckte ihren Mißmut herunter. Sie wußte ja, das er am Montag wieder arbeiten mußte. Und 200km mit dem Zug am Montag morgen wollte sie ihrem Freund auch nicht zumuten.

weiter
sitemap
© by Nigjo Iqn