Spacedefence

 

Glossar


Die Geschichte spielt in einer komplett anderen Universum als das unsrige. Dabei kann es leider vorkommen, das der ein oder andere Begriff oder Name fällt, mit dem man nicht direkt etwas anfangen kann. Um diesen Zustand zu ändern habe ich hier mal versucht ein kleines Glossar für diese Geschichte zu erstellen.

Die Begriffe und Namen sind alphabetisch sortiert. Über das Nummernzeichen (#) hinter den Begriffen gelangt man zu dem Abschnitt, in dem die Begriffe das erste mal aufgetaucht sind.

Es kann immer mal vorkommen, dass ich nicht alle Begriffe mitbekomme oder das der ein oder andere Begriff nicht ausreichend erklärt wurden. Sollte jemand der Meinung sein das dies zutrifft, dann bitte ich darum mir schnellstens eine Mail an userstory@nigjo.de zu schicken.


A-Z

Begriff Beschreibung
Genui #

Der Größte der drei Monde von Purmoh.

Jesil #

Er ist der Held dieser Geschichte. Ein Soldat auf dem Raumschiff Weerp, der eigentlich neue Rekruten zur Front bringen soll.

Morp, Ltd. #

Drittes Koloniereservebataillon. Neuer Vorgesetzer von Jesil auf der Weerp.

Purmoh #

Der Heimatplanet von Jesil mit 3 Monden.

Weerp #

Die 'Weerp' ist ein umgebautes Kreuzfahrtschiff, dass jetzt für Truppentransporte genutzt wird.


nach oben
sitemap
© by Nigjo Iqn